Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap


  Stichwortsuche:
Reitclub Achern aktuell

 WBO mit Vierkampf Ergebnisse





Gut aufgestellt zeigten sich die Springreiter des RCA bei der breitensportlichen Veranstaltung des RCA für den Nachwuchs am vergangenen Wochenende.

In den beiden Springen auf dem Niveau der Klasse A* nach Stil sowie Fehler/Zeit am Sonntag gingen die Plätze vier und fünf jeweils an Leonie Bohnert mit Gregor und Justin Füwesi/Chamira F.

Im Stilspringwettbewerb machte Maren Sutter mit Carlita H und Aros auf den Pläzten zwei und sechs das Acherner Quartett unter den sechs Platzierten komplett.

In einem weiteren Stilwettbewerb kam Manya Köhler mit Lisa Mahdia auf Rang vier.

Die dritte blaue Schleife für Platz vier gab es für die immer besser in Form kommende Leonie Bohnert mit Gregor in einem E-Springen.

In den großen Starterfeldern der Dressurwettbewerbe war es sehr schwer in die Platzierung zu kommen. In der A-Dressur gelang dies Maren Sutter/Naskia und Theresa Indlekofer/Donatella.

In den Dressuren der Klasse E war Tara Gehring mit Herzbube auf den Plätzen zwei und acht am erfolgreichsten, Gianna Tramonti konnte sich bei ihrem Debüt auf Juelie über Platz 10 freuen.

Gianna und Juelie sorgten für den einzigen RCA-Sieg im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp. 

Lena Valeeva/Rubina auf Platz vier und Amelie Marek/Lightness auf Rang 6 komplettierten die RCA-Erfolge in diesem Wettbewerb.

Im Reiterwettbewerb Schritt/Trab ging Vereinspony Coleen drei mal ins Viereck und trug bei allen drei Starts die Nachwuchshoffnungen Helen Böhm, Sophie Berbalk und Laetitia Schindler auf Platz zwei.

Traditionell war auch für fünf- bis zehnjährigen Kinder ein Führzügelwettbewerb ausgeschrieben. Zweite Plätze gab es aus RCA-Sicht für Lucia Harlacher/Five und Lisa Dorfschmid/Hanna.

Über weiße Schleifen für Platz drei konnten sich Marielle Benkeser auf Hanna und Hanna Ellgring mit Five freuen.

Vierte wurden Greta Schindler/Five und Lina Mandel/Schecky.

Völlig neue Aufgaben waren beim Fun Trail zu bewältigen. Gianna Tramonti/Schecky, Tara Gehring/Herzbube und Lena Valeeva/Five auf den Plätzen zwei bis vier vertraten den RCA bei Slalom, Irrgarten und anderen Aufgaben.

 

 

 

 


© Reitclub Achern e.V. · Am Autobahnzubringer · 77855 Achern · Fon: (0 78 41) 30 40 · Fax: (0 78 41) 60 35 70