Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap


  Stichwortsuche:
Reitclub Achern aktuell

Drei Siege in Bühl

 

Mit drei Siegen warteten die Aktiven des Reitclubs Achern am vergangenen Wochenende beim Turnier in Bühl auf. Die Erfolge verteilten sich über das gesamte Prüfungsspektrum. So gewann Larissa Reinschmidt mit ihrem Pony Dinon gleich beim ersten gemeinsamen Start eine Abteilung des Führzügelwettbewerbs. Unmittelbar danach ging auch beim Höhepunkt des Turniers, einem Springen der Klasse M* der Sieg ebenfalls nach Achern. Wie bereits vor zwei Wochen in Fautenbach gewann Sascha Braun wieder mit dem Schimmel Catwalk. Für den dritten Sieg sorgte Julia Stöckel mit Cliffisto in einem stilspringen der Klasse A*.  Mit Valerie war Julia Stöckel in einem Zwei-Sterne-A dritte, Sofia Köninger wurde mit Venturo hier achte. Beide wurden bei ihrem diesjährigen Turnierdebüt in einer Stilsprüfung der Klasse L noch sechste. Auch Leonie Bohnert und Lovis konnten ihre Schleifensammlung in Bühl mit Platz 10 in einem A* nach Fehler und Zeit erweitern.






© Reitclub Achern e.V. · Am Autobahnzubringer · 77855 Achern · Fon: (0 78 41) 30 40 · Fax: (0 78 41) 60 35 70